danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

Песенка крокодила Гены : gena bringt ein ständchen für miri zum geburtstag :-)

| 4 Kommentare

alles gute zum geburtstag 🙂

für alle, die kein russisch können hier ein link zur übersetzung. und wer lust zum mitsingen hat, findet unter russisch für kinder die richtige betonung und das lied zum download.

ach ja: danke an meinen bru, der dieses lied für mich gefunden hat.

4 Kommentare

  1. oh miri hat geburtstag? na dann feiert und singt schön und wünsch ihr von mir aaalllles liebe zum geburtstag!

  2. Erstaunlich, dass jemand noch auf die Idee kommt, Russisch Kindern beibringen zu wollen. (siehe Seite) 🙂 Chinesisch würde ja viel mehr Sinn machen. 🙂

  3. @ jule
    mach ich

    @ n.braguinski
    ich habe ja auch noch russisch gelernt und gesungen mag ich diese sprache gern 🙂

  4. Wunderschönes Geburtstagslied! Hier kommt meiner subjektiven Meinung die „slawische Seele“ (habe russischen / ukrainische „background“) durch. Tieftraurig, jedoch soviel Mut spendend, das man die Dinge im Leben so nehmen, wie sie kommen und auch schätzen soll. Lerne seit rund einem Jahr diese sehr sehr schöne, aber leider auch sehr schwere Sprache.
    Vielen Dank für dieses Lied/Video!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.