danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

100 grad theaterfestival vergibt publikumspreis für Spicy Tigers on Speed, Viola & The Perverters „Dragzhaufen“

| Keine Kommentare

lc beim dragzhaufen

lc beim dragzhaufen

herzlichen glückwunsch an spicy tigers on speed, violoa und den dragzhaufen, die ich am vergangenen sonnabend im übervollen hau zwei erleben durfte fotoalbum iphoneen. für die fabelhafte show bekam der queere haufen auch gleich einmal den publikumspreis des berliner theaterfestivals 100° berlin herunterladen.

ich habe bereits ein paar fotos des auftritts in flickr bereitgestellt download tik tok for free. weitere folgen demnächst. und für alle, die den dragzhaufen nicht kennen hier ein kleines video:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.