danilolablog

abstimmung zum preis best of blogs (BOBs) – meine stimme für die mädchenmannschaft

| 4 Kommentare

screenshot der abstimmung

screenshot der abstimmung

logo bestes weblog germany BOBs

logo bestes weblog germany BOB

die mädchenmannschaft wurde in diesem jahr gleich zwei mal für den blog awards „Best Of Blogs“ (BOBs) nominiert und ihr habt nur noch heute und morgen zeit für dieses web 2.0-projekt zu stimmen. ihr findet die mädchenmannschaft in den kategorien: bestes weblog – germany; reporter ohne grenzen.

die deutsche welle als organisatorin vergibt jedes jahr tolle preise in sechs verschiedenen kategorien für die gewinner_innen des blog awards, weil

Blogs und Podcasts […] Ausdruck einer vitalen Netzkultur [sind]. Es ist offensichtlich, dass ihre Entwicklung stark vom gesellschaftlichen Kontext abhängt und sich in den unterschiedlichen Blogosphären ganz anders entwickelt. Mit den BOBs wollen wir zum Verständnis und zum Ideentransfer zwischen den Blogosphären beitragen. Unser Ziel ist es die Vielfalt der internationalen Blogosphäre abzubilden und einen sprachübergreifenden Dialog in und über diese neuen Medienformen anzuregen.
Außerdem wollen wir mit den BOBs die freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit weltweit unterstützen. Wir wollen Blogger unterstützen die sich in ihren Ländern teilweise unter Lebensgefahr für diese Ziele einsetzen. (Quelle BOBs: FAQ)

also – ran an die tastatur und ein gelungenes feministisches projekt unterstützen :-). ach warum gerade dieses blog? lest doch einfach selber: mädchenmannschaft.

4 Kommentare

  1. Hi Danilola,

    das ist aber nett. Vielen Dank für die Props und deine Stimme! Wir sind sehr gespannt auf übermorgen Abend…

    Schöne Grüße, Susanne

  2. @ susanne

    danke an euch für die tolle arbeit und ich drücke euch die daumen

    lg danilola

  3. Pingback: wer schreibt das beste weblog? - mädchenmannschaft und 4eqality erhalten BOB « danilolablog

  4. Dank dir, jetzt endlich habe ich das gerafft 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.