danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

alles gute zum 80. geburtstag für christa wolf

| 2 Kommentare

Das Bedürfnis, auf eine Art zu schreiben, folgt, wenn auch mit Abstand, einer neuen Art, in der Welt zu sein. In Zeitabständen, die sich zu verkürzen scheinen, hört, sieht, riecht, schmeckt „man“ anders als noch vor kurzem altes officeen. (christa wolf: fortgesetzter versuch; S. 7)

ich gratuliere der schriftstellerin christa wolf zu ihrem 80 ms outlook for free. geburtstag und danke ihr für die vielen wohligen stunden, die ich mit ihren büchern und texten verbringen durfte.

einen überblick zu ihren werken bietet die nationalbibliothek pc games simulation for free. ein interview von gero von boehm mit christa wolf in fünf teilen findet sich bei youtube telegram app for free. hier der erste teil:

zum geburtstag widmen sich einige medien der autorin:

2 Kommentare

  1. Pingback: Und die anderen so…? « Maedchenmannschaft

  2. Pingback: Und die anderen so…? « Maedchenmannschaft

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.