danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

alles unter einem dach – wordpress mein neues blogzuhause

| 2 Kommentare

der versuch meinen alten danilolablog unter www.danilola.de auf den neusten stand zu bringen, schlug heute leider fehl kostenlose rap beats download. da ich schon lange vor hatte mit dem danilolablog zu meinen anderen blogprojekten zu ziehen, fackelte ich nicht lange und nutzte ich die günstige gelegenheit whatsapp herunterladen wie. ich bin jetzt mit dem danilolablog ebenfalls zum angebot von wordpress umgezogen powerpoint microsoft. nun kann ich alle projekte unter einem dach verwalten und muss mich auch  nicht mehr um die aktualisierung der software kümmern :-). scheitern als chance 😉 fortnite herunterladen für ps4. durch die sicherung der alten inhalte im xml-format dürfte (hoffentlich) bis auf die url alles beim alten bleiben.

ich versuche aber schnellstmöglich die alte url wieder einzurichten (wenigstens als umleitung), bis dahin ist meine neue blogadresse http://danilola.wordpress.com/ blizzard kostenlos. bitte ändert in euren blogrolls und feedreadern den rss-feed (http://danilola.wordpress.com/feed/), damit ihr immer auf dem neusten stand seid. 😉 lg danilola

2 Kommentare

  1. Es was eine gute Idee umzuziehen. Für private Blogs (wie unsere) lohnt sich der Account bei WordPress unter Berücksichtigung der durch Wartung, Pflege etc. ersparten Zeit unheimlich. Bloggen ist dann wieder bloggen und du hast alles auf einem „Dashboard“ 🙂 Viel Glück mit deinem Blog auf wordpress.com

  2. ja da gebe ich dir recht – mal sehen, ob ich auch schnell wieder meine alte leser_innenschaft wieder gewinnen kann. diese konnte ich ja leider nicht mehr informieren 🙁

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.