danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

anmelden – berliner jonglier convention 2009

| Keine Kommentare

sandjonglage

sandjonglage

endlich!! die homepage zur berliner jonglier convention ist online und anmeldungen sind ab sofort möglich. vom 04. bis 07.06.2009 erobern jonglierende aus allen regionen dieser welt das fez und heben für einen teil berlins die schwerkraft auf.

ich bin gespannt, was das motto des diesjährigen berliner jonglagetreffens sein wird.

auch für anfänger_innen der jonglage empfiehlt sich ein besuch, da im vordergrund der jonglier convention immer das lernen von- und miteinander und der erfahrungsaustausch steht. ich hoffe, dass ich einige von euch dort treffen werde.

hier ein video zur bjc 2007

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.