danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

auf dem weg zur bibliothek 2.0 – beluga in der testversion

| 1 Kommentar

herzlichen glückwunsch an das belugateam.

screenshot zur suche in beluga (by danilola flickr)

screenshot zur suche in beluga (by danilola flickr)

beluga-netzwerk

beluga-netzwerk

anne christensen meldete im weblog des hamburger projektes „beluga taucht auf!„, sie weist auf die erste testversion des bibliothek2.0-projketes hin. ich habe mir die ersten arbeitsergebnisse angesehen und bin von der aufgeräumtheit und übersichtlichkeit des katalogs begeistert und verfolge gespannt die weiteren entwicklungen des innovativen angebots.

ich hoffe bald etwas mehr zum export in lernmanagementsysteme und in onlinecommunitys zu erfahren.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Vorabversion der Rechercheplattform Beluga online « Jakoblog — Das Weblog von Jakob Voß

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.