danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

berlin lacht! am kudamm – drei berichte und fotos

| 4 Kommentare

wie in jedem jahr besuchten wir gestern das internationale straßentheater festival „berlin lachtklingeltöne wav kostenlosen. das festival findet in diesem jahr nicht nur am mariannenplatz statt, sondern bringt die berliner_innen auch am alex, am kudamm und im mauerpark mit einem abwechslungreichem programm zum lachen ts3 server herunterladen. wir haben uns gestern abend drei der programmpunkte angesehen. einige fotos findet ihr in meinem flickr-account digital photo professional kostenlos.

da verging uns doch das lachen 🙁

sehr enttäuscht hat mich die show von djuggledy, da er sein programm in den letzten vier jahren unverändert darbietet sono app. ja – nicht ganz unverändert, da er seine dreads abgeschnitten hat, aber das war auch schon die große programmänderung icloud.com to download photos. für alle, die diese diaboloshow noch nicht gesehen haben, die show ist auf alle fälle ein besuch wert.

kicherndes vergnügen 😉

leider nur den letzten teil ihrer show sah ich von den beiden chilenischen straßenkünstlern „los chatosaltdeutsche schrift herunterladen kostenlos. was ich dort aber zu sehen bekommen habe, hat mich überzeugt.

verzücktes schmunzeln 🙂

beeindruckend fand ich die feuershow der australischen gruppe „FlameOz“ Download music from youtube. neben schneller, abwechslungreicher und tänzerischer feuerjonglage bot diese gruppe ein fest für die sinne mit hula hoop, kontaktball, pois, … gta 5 zum herunterladen kostenlos. also – unbedingt hingehen. sie spielen heute und morgen noch ihr faszinierendes programm. hier ein kleiner vorgeschmack per video:

zum mitlachen einfach losgehen und staunen t-online browser downloaden. den zeitplan und das programm für berlin lacht auf dem kudamm findet ihr ja leicht whatsapp fotos auf pc herunterladen. und wenn es diese woche nicht mehr passt, dann gibt es in dr nächsten woche noch eine möglichkeit im mauerpark.

4 Kommentare

  1. Great! Glad you enjoyed the show! xflameoz

  2. thank you for this great show 🙂

  3. Super Fotos! Ich habe „Berlin lacht“ letzten Sommer auf dem Kudamm kurz besucht, und mir daraufhin vorgenommen doch mal öfter eines dieser Strassenfeste zu beehren. LG 🙂

  4. danke für das lob zu den fotos. für dieses jahr habe ich leider noch keine ankündigung gefunden. lg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.