danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

bibliothekar vom dämonen besessen – die dämonenhochzeit

| 1 Kommentar

dämonen

überall dämonen

in der john sinclair folge die dämonenhochzeit spielt ein bibliothekar eine wesentliche rolle: als besessener handlanger des schwarzen todes:

Während seinen Untersuchungen fällt Sinclairs Verdacht auf Viktor Gonsior, den Bibliothekar des Völkerkunde-Instituts wie kann ich bei netflix etwas herunterladen. Gonsior beherrscht die schwarze Kunst des Voodoo. Wie sich herausstellt, will der Voodoomeister die drei toten Frauen mit seiner finsteren Fähigkeit wiederbeleben lieder von youtube downloaden handy. Ohne es zu ahnen, wird er dabei vom Herrscher der Dunkelheit, dem ‚Schwarzen Tod‘ gesteuert. Der grausame Dämon will die Seelen der drei Toten für seine Zwecke benutzen herunterladen. Mit ihnen will er die seit 500 Jahren verschollene Leiche der ‚Fürstin der Finsternis‘ wieder erwecken. (cinefacts)

Ein Kommentar

  1. Hej das Buch ist ja cool aber da fehlt noch was ein bisien Action aber sonst ist es cool super Buch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.