danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

bitte meldet euch – künstler_innen der streetartaktion „ich liebe meine vagina“ gesucht

| 3 Kommentare

am 14.10.2010 twitterte ich ein foto zur streetartaktion „ich liebe meine vagina“.

das foto habe ich in der bergmannstraße in berlin kreuzberg aufgenommen. kurz nach meinem tweet erhielt ich eine anfrage einer mitarbeiterin des bayrischen fernsehens (redaktion arte), ob ich die künstlerinnen der streetartaktion kennen würde, oder ob ich einen kontakt herstellen kann?

ich hoffe, dass es über die sozialen netzwerke gelingen wird, die urheber_innen der aktion zu finden und den kontakt zum bayrischen fernsehen herzustellen. also ihr lieben meldet euch bei mir im kommentarteil des blogs oder über twitter.

über eine weiterleitung der anfrage und eine verbreitung der suche freue ich mich sehr.

3 Kommentare

  1. Pingback: Mädchenmannschaft » Blog Archive » Über niedliche Karrieristinnen und Vagina-Lovers

  2. kenn ich leider nicht – die urheberin / den urheber. aber gefreut hab ich mich über dieses werk auch schon sehr. und die anfrage hab ich zumindest mal auf mein facebook-profil verlinkt. ich hoffe die suche ist erfolgreich und die aktionisten / der aktionist gelangt zu ruhm und ehre.

  3. Hallo,

    ich habe noch einen Tipp, falls die Urheberin sich nicht so sehr im Netz rumtreibt. Wende Dich doch mal an
    http://www.terre-des-femmes.de/

    oder noch besser an:

    http://www.begine.de/

    Das ist DER Frauentreffpunkt in Berlin – vielleicht können die Dir ja weiterhelfen!

    LG Astrid.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.