danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

blob – partei für den bau der kaplický-bibliothek gegründet

| Keine Kommentare

Blobbyfestace #2

Blobbyfestace #2

deutschlandradio meldete gestern via twitter, dass sich in prag eine partei gegründet hat, deren ziel es ist den bau der umstrittenen kaplicky-bibliothek zu fördern und voran zu treiben kan foto niet downloaden iphone.

Vor einem Jahr war der futuristische Entwurf des britisch-tschechischen Architekten Jan Kaplicky verworfen worden. Die Bibliothek sollte auf dem Prager Letna-Plateau gebaut werden skribbl.io download. Wer hinter der neuen Partei steht, ist bislang unklar. Ihr Name allerdings ist schon bekannt: Blob – auf Deutsch Krake. Genauso heißt übrigens der Bibliotheksentwurf von Architekt Jan Kaplicky Download whatsapp without logging in. (Quelle)

seit 2007 zieht sich nun der streit zum neubau der nationalbibliothek in prag nach einem entwurf vom architekten jan kaplický spiele kostenlos herunterladen für pc.

regelmäßig berichtet in deutscher sprache radio praha zum bibliotheksneubau:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.