danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

blogeinträge mit ubuntu und dem blog applet „gnome-blog“

| 4 Kommentare

i love ubuntu

i love ubuntu

gerade bei zenfanja gelesen und nun schon ausprobiert.

für das gnome panel kann durch die einfache verwendung des applet „gnome-blog“ direkt auf der oberfläche des desktop gebloggt werden. dafür einfach das applet installieren:

sudo apt-get install gnome-blog

oder das deb-paket von everlong herunterladen. und nun fleißig ran an die blogs. 😉

dieser eintrag ist bereits mit dieser panelerweiterung erstellt.

nachtrag: bild, kategorien und schlagworte habe ich nachträglich eingefügt.

4 Kommentare

  1. @Danilola Danke für den Hinweis. Wollte es gleich ausprobieren bekommen aber nur ein „Could not post blog entry“. Welche Einstellungen hast du denn bei „Blogtype“ angegeben?

  2. @ marius
    wordpress eigene habe ich glaube ich ausgewählt und dann die url meines blogs eingetragen und gut war

  3. Pingback: [Panel] Direkt bloggen?! « mari*us.zierold

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.