danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

das genderblog ist mein superblog 2008 :-)

| 1 Kommentar

bis zum 18.07.2008 besteht die möglichkeit das genderblog als superblog des jahres 2008 in der kategorie : politik und kultur zu wählen. neben dem web2.0-ruhm würde für das genderblog auch etwas geld herausspringen. ach was – ihr kennt das genderblog nicht?

Das Genderblog ist das derzeit größte kollaborative, feministische Weblog zu Frauen- und Geschlechterforschung, Geschlechterfragen und -politik im deutschsprachigen Raum.

ergänzung: in der kategorie buch, literatur und hörbuch wurde auch das bibliothekarische weblog  büchertage: aus dem leben einer bibliotheksdirektorin nominiert.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Superblogs 2008 « BibliothekarInnen sind uncool

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.