danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

dr. watson findet informationen zu e-nummern und zusatzstoffen

| Keine Kommentare

bisher habe ich immer im Veganissimo nachgeschlagen, um zu erfahren, ob zusatzstoffe aus nichtmenschlichen tieren hergestellt werden windows herunterladen iso. nun bietet Dr. Watson: der Food-Detektiv ergänzend eine online-datenbank mit vielen hintergrundinformationen (allergien durch zusatzstoffe, verwendung von gentechnisch verändertem material, …) zu den E-Nummern an whatsapp auf dem laptop herunterladen. leider fehlt ein kleines hübsches bild für den hinweis auf die herstellung aus nichtmenschlichen tieren, wie zum beispiel das bild, dass auf mögliche gefahren für allergiker_innen hinweist:  herunterladen.

aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. gefunden habe ich den hinweis auf die datenbank im wunderbaren download protected pdf. watson" href="http://www.buzinkay.net/blog-de/2008/04/was-steckt-hinter-den-e-nummern-in-lebensmitteln/" target="_blank">mbi-blo.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.