danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

dritte interviewpartner_in für den film: Margit Hauser

| Keine Kommentare

gestern konnte ich margit hauser für die mitwirkung an meinem magistraprojekt gewinnen. margit hauser ist aktive mitfrau im "Verein zur Förderung und Vernetzung frauenspezifischer Informations- und Dokumentationseinrichtungen in Österreich " und mitarbeiter_in des wiener archivs für frauen- und lesbenbewegung stichwort und wird mir für fragen nach der verwendung feministischer thesauri und für fragen nach den projekten und kozepten eigenständiger bibliotheks- und archiveinrichtungen für frauen- und lesben zur verfügung stehen.

ich freue mich besonders auf dieses interview, da margit hauser im archiv stichwort für die recherchekurse zur feministischen onlinerecherche verantwortlich ist. hoffentlich bleibt etwas zeit sich zu den kursen auszutauschen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.