danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

ein veganes wochenende in berlin: sommerfest und geburtstag von hans wurst

| 1 Kommentar

am kommenden wochenende (05.09.) feiert das vegane cafe „hans wurst“ den ersten geburtstag massage music for free. außerdem findet am 07.09. zwischen 12.00 und 18.00 uhr ein großes vegan-vegetraisches sommerfest statt kalender 2020 herunterladen word.

es ist fast so, als würde die freilassung der inhaftierten tierschützer_innen in österreich gefeiert fortnite xbox 360 herunterladen deutsch.

Ein Kommentar

  1. Ich nehme doch mal an, dass mensch euch dort treffen wird oder? Also beim Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.