danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

erste dreharbeiten beendet

| Keine Kommentare

Die Hälfte meiner Interviews zu meinem Magistraarbeitsfilm habe ich bereits geführt. Helga Lüdtke (Göttingen) und Elisabeth Wiesbaum (Berlin) standen mir freundlicher Weise Rede und Antwort zu meinen Fragen nach der Bedeutungen und der Berücksichtigung der Kategorie gender in Bibliotheken. Ich habe aus den beiden Gesprächen viele Anregungen für meine Arbeit und tolle Interviewszenen für meinen Film mitgenommen.

In den nächsten vier Tagen werde ich in Wien die restlichen Interviews mit Monika Bargmann und Margit Hauser führen. Demnächst etwas mehr. Bei Sevenload finden sich schon erste Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.