danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

erste mitwirkende im film – Helga Lüdtke

| Keine Kommentare

nachdem ich bereits eine absage zur mitarbeit am filmprojekt bekommen habe (dazu später mehr) – bin ich besonders froh, dass ich mich heute nachmittag mit helga lüdtke zum ersten gegenseitigen kennenlernen treffen konnte vpn uni würzburg. helga lüdtke hat sich bereit erklärt in meinem magistraarbeitsfilm für interviews zur geschichte des frauenberufes bibliothekar_in und für fragen nach den auswirkungen der feminisierung des berufes der bibliothekar_in zur verfügung stehen download music from soundcloud online.

ich habe aus unserem heutigen gespräch viele anregungen und fragen (zum beruflichen selbstverständnis von bibliothekar_innen, zur entwicklung der bibliothek(wissenschaft)en in der brd, zur entwicklung von bibliotheken im „internetzeitalter“ und zur situation an hochschulen, …)  mitgenommen calendar excel. außerdem lernte ich in helga lüdtke eine begeisterte mitwirkende an der internet public library kennen Download photoshop adobe for free. ein tolles projekt, dass ich gleich in meine recherechekurse eingebaut habe Download video mp4.

angesteckt von der begeisterung eines vielfältig (hdm, ipl, rezension, publikation, vortrag, …) engagierten menschen, freue ich mich auf die gemeinsame dreharbeit im februar 2008 download kindle unlimited ebooks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.