danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

erste videos zum abschiedskonzert von agp

| Keine Kommentare

gestern abend um diese zeit war ich im kesselhaus und nahm gemeinsam mit vielen fans und wegbereiter_innen von andre greiner-pol abschied. 🙁

rex coswig (herbst in peking) gab am 16.01. im radio eins ein interview zu diesem konzerttermin.
das kesselhaus war bis zum letzten platz ausverkauft und ich habe gemeinsam mit freund_innen einen unvergesslichen und bunten konzertabend verbracht.
freygang gab bekannt, dass die aufnahmen zum neuen album noch beendet werden. die antwort auf die frage, wie es mit freygang weiter gehen wird, steht noch in den sterenen.

heute finden sich bereits, dank nachtflügel01, erste videos des abschiedskonzerts bei youtube. sicherlich folgen in den nächsten tagen noch einige videos und bilder.

hier zwei der videos von nachtflügel01

eins meiner lieblingslieder:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.