danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

firefox 3 downloadday startet am 17. juni um 19:00 uhr

| 5 Kommentare

ich habe bereits auf den download day hingewiesen. ihr könnt in deutschland erst am 17.06.2008 ab 1917:00 uhr bis um 17:00 uhr am 18.06.2008 den download des firefox 3 starten, da sich der download day auf die zeit in san francisco bezieht.

banner zum download day des browsers firefox 3.0

5 Kommentare

  1. Pingback: Heute 17.06: Firefox Download-Day « mari*us.zierold

  2. Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon gefragt, ob der Release nicht verschoben wurde. 🙂

  3. Und was heißt das, wenn ich den schon gestern vormittag runterladen habe? Bin ich in der Weltrekordszählung nicht mit drin? 🙁

  4. mhm ich glaube, dass dieser download mit zählen wird. wo hast du den link zum download gefunden?

  5. http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

    hm. na ist ja nicht so wichtig. Genügend andere habens ja richtig gemacht. :o)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.