danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

freier film vom großen hasen : big buck bunny

| 1 Kommentar

head des projektes big buck bunny

im rahmen der der freien 3d-rendering-software blender entstand der zehn minütige animationsfilm big buck bunny faust herunterladen. damit steht nun nach elephant’s dream der zweite freie film der blender foundation zur verfügung die sims 2 zumen. big buck bunny steht unter creative commons attribution 3.0 zum download und zum stream bereit adminer herunterladen. durch den kauf einer dvd könnt ihr das blender-projekt unterstützen und auf die entwicklung neuer großartiger animationen hoffen.

hier der youtube-stream:

gefunden bei heise online

Ein Kommentar

  1. Ja, ein gut gemachter Animationsfilm. Über den bin ich gestern auch gestolpert. Die Figuren sind wirklich allesamt sehr knuffig. Ich glaube, ich werde ihn noch in die Videotheke einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.