danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

goldene finne für den film “forever und immer wieder neu…”

| Keine Kommentare

ich hatte an anderer stelle bereits über den dokumentarfilm zum 10. geburtstag der gender studies berichtet. am freitag (30.11.2007) feierten die filmemacher_innen, die interviewer_innen und die protagonist_innen gemeinsam mit einigen freund_innen eine kleine nachpremierefeier. es war schön mit euch allen einen abend zu verbringen :-). danke an alle, die mit spenden und leckerem essen die party unterstützt haben.

goldene finne und im hintergrund dvd's des films

ein höhepunkt des abends war die verleihung der „goldenen finne“ durch johannes verch.

goldene finne und im hintergrund dvd's des films

die auf den fotos der goldenen finne im hintergrund zu sehenden dvd’s beinhalten den schon an vielen stellen beworbenen film. gegen eine spende für das material und die übernahme der versandkosten sende ich den film gern zu. interessenbekundungen hier im kommentarteil. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.