danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

ich seh‘ den wald vor bäumen nicht – suchdienst pflanzt bäume für suchanfragen

| Keine Kommentare

bei san&carlchen habe ich einen hinweis auf eine suchmaschine entdeckt, die ich hier unbedingt erwähnen muss facebook bilder herunterladen.

Für jeweils 1.000 Suchanfragen über Ecocho setzen wir ein Gegengewicht zum Ausgleich für bis zu einer Tonne Treibhausgase. Wir tun dies, indem wir 2 Bäume durch Werbung auf der Webseite sponsern helicopter games to.

eine hübsche idee, die für mich das zeug hat, eine ernst zunehmende alternative zu anderen kommerziellen suchdiensten zu sein download windows 10 mobile language recognition language. die suchergebnisse von ecocho werden über yahoo gesucht und angezeigt. und die möglichkeit auf einen schwarzen bildschirm umzuschalten spart noch dazu strom zoom gratis downloaden mac. 🙂 ich probiere die suchmaschine in den nächsten tagen einmal aus. hier finden sich einige der bisher ca. 5.112 gesuchten bäume.

ich werde jetzt erst einmal etwas zu web 2.0 und lernen „ecochoen“, da ich gleich mit mari*us einen workshop mit dem titel „bibi bloggt: web 2.0 ist keien hexerei“ anbieten werde ms dos 6.22 download kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.