danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

lego goes crossdressing – the brick testament

| 1 Kommentar

lego crossdresser

lego crossdresser

bei teleopolis wird in der aktuellen ausgabe durch peter mühlbauer über den aktuellen urheber_innenrechtsstreit zwischen dem playmobilhersteller (geobra brandstätter gmbh) und einem einem hessischen pfarrer berichtet: bildersturm.

in diesem artikel wird außerdem auf das lego bibelprojekt „the brick testament“ verwiesen. dort finden sich unter anerem  drei illustrationen zum deuteronomium mit dem fokus auf transvestitismus.  eine abbildung von crossdressing legofiguren wurde mit folgendem text untertitelt: „A woman must not dress like a man“. nun ja! auch ein grund für eine pro ethik position – oder?

wie diese stelle wohl in der geschlechtergerechten bibel formuliert wurde?

Ein Kommentar

  1. eine klasse Seite und nicht nur das kleine Thema zu Crossdressing

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.