danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

metasuchmaschine unter neuem namen? – aus intelways wird browsys

| 2 Kommentare

wonach wir suchen

wonach wir suchen

aus crossengine wurde intelways und aus intelways wurde ende des letzten jahres browsys upgrade windows 10 for free. so lässt sich die entwicklung eines großartigen suchangebotes beschreiben. leider funktioniert nach der namensänderung von intelways zu browsys noch keine umleitung auf browsys und auch die suche mit dem firefox-searchplugin führt nur noch ins leere gratis itunes downloaden. nun heißt es mal wieder alle links in meinem material zu den recherchekursen zu ändern flash player mac download kostenlos deutsch. 🙁

screenshot browsys

screenshot browsys

außer der url und dem namen hat sich auf den ersten blick nichts geändert apps that you shouldn't download. das layout und die oberfläche der bedienung unterscheiden sich nicht von den vorherigen angeboten.

browsys bietet wie die „anderen“ angebote die wunderbare möglichkeit an die ergebnisse einzelner suchmaschinen miteinander zu vergleichen itunes mp3. dabei wird neben der „normalen“ suche die unterscheidung nach verschiedenen kategorien wie wissenschaft, bilder, filme, soziale netzwerke und web2.0, … angeboten windows 7 service pack 2 32 bit for free. ich finde, dass dieser suchdienst ein muß für jeden recherchekurs sein sollte.

ich hoffe, dass auch browsys demnächst ein searchplugin für firefox anbieten wird, um meine tägliche arbeit mit der powersearch zu erleichtern sicherheitsdatenblätter herunterladen.

2 Kommentare

  1. Hallo Danilola, warum warten? Markus Trapp wies einst auf Text & Blog auf das Firefox-AddOn OpenSearchFox hin, dessen begeisterter Benutzer ich seitdem bin. Man baut sich seine SuchPlugIns in Sekundenschnelle selbst, sogar Katalogrecherchen gehen in der Regel!
    Gruss, Jürgen Plieninger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.