danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

mit tabbloid zum eigenen rss-blogmagazin

| Keine Kommentare

RSS icon girl

RSS icon girl

im mbi blog wird auf die möglichkeit hingewiesen mit dem onlineangebot tabbloid aus einigen rss-feeds ein magazin als pdf-datei zu erstellen.

tabbloid bietet sich an, meiner meinung nach an, um für bereits bestehende blogs und rss-angebote in den auslagen der bibliotheken zu werben. außerdem könnte ich, wenn es nicht schon großartige feedreader gäbe, über diesen kosten-und anmeldungsfreien service regelmäßig meine rss-feeds abonnieren.

ich habe mir zum test zwei meiner lieblingsplaneten (genderplanet und planet biblioblog 2.0)  in einem neuen rss-genderbib-magazin (pdf) zusammengeführt. viel spaß beim lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.