danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

neuer auftritt der las diabolas

| Keine Kommentare

diabolo im baum

da ich bisher allein den weblog zur jongliergruppe „las diabolas“ geschrieben habe und ich nicht so viele weblogs betreuen möchte, werde ich ab jetzt über diese jongliergruppe im danilolablog schreiben microsoft windows 10 home.

und ich fange gleich mit einer erfreulichen nachricht an. nach einer etwas längeren pause haben sich die jonglierkünstler_innen der las diabolas an die arbeit gemacht und proben fleißig an einem neuen programm songs aus spotify herunterladen.

und wer wissen will, was dieses video:

mit dem neuen weihnachtsprogramm der „las diabolas“ zu tun hat, sollte am 15.12.2007 um 16.00 uhr in den kinder- und jugendtreff so-nett kommen logo for free and it for free. dort findet die weltpremiere des programms statt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.