danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

neues vom filmprojekt – running librarians und brilliant ideas als filmmusik

| 2 Kommentare

rohschnitt gucken by marius.zierold (flickr)

rohschnitt gucken by marius.zierold (flickr)

der schnitt meines dokumentarfilms geht nun wirklich dem ende entgegen download whole albums for free. im november/dezember gehe ich noch für eine woche in den schnittraum, um an ein bis zwei toneinstellungen und an einem trailer zu arbeiten. und dann ist der filmische teil meiner arbeit endlich fertig frozen nederlands downloaden gratis. 🙂

die filmmusik steht mittlerweile auch fest. ich habe mich für folgende titel entschieden. beide stücke habe ich bei jamendo gefunden wingwave. viel spass beim reinhören:

danke an torley und per boysen, dass sie ihre musik unter verwendung einer creative commons lizenz bereit gestellt haben download amazon prime videos to macbook.

für den schriftlichen teil werde ich in den nächsten tagen häufiger in der berliner stadtbibliothek anzutreffen sein, um die materiallage für meine diskursanalyse zur frage „geschlecht – (k)ein thema in bibliotheken?“ besser einschätzen zu können.

2 Kommentare

  1. Aber das ist ja ganz AWESOME! I’m really happy to see that my weird music finds a place to spin in this crazy world! 😉 Good luck with your project!

  2. @ per boysen
    Thank you very much for your music 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.