danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

paper plane – das neue album von scala & kolacny brothers gibt es zum freien download

| 3 Kommentare

Scala en de Kolacny brothers tijdens het Druivenfestival 2007 in Hoeilaart by jasperwiet

Scala en de Kolacny brothers (Druivenfestival 2007 in Hoeilaart) by jasperwiet

das neuste album „paper plane“ des belgischen chors scala & kolacny brothers ist, wie ich gerade im newsletter des chors erfahren habe, am 11.09. veröffentlicht worden.

das neue und gute bei dieser veröffentlichung ist, dass die lieder zum freien download zur verfügung stehen. wörtlich heißt es im newsletter:

alle 10 Songs von Scalas Album Paper Plane sind an dem 11. September bis auf weiteres gratis herunterladbar. […] Der Gratisdownload ist ein Geschenk an alle unsere treuen Fans und ermöglicht euch unser nagelneues Album zu hören. […]

nach dem ersten hören des mittlerweile 10. albums, bin ich wie immer von der leistung des chors begeistert.

ihr kennt scala und kolacny bothers nicht? hier der link zur seite des chors und hier eine dokumentation von radio 1 und noch ein video:

und so sieht das ganze live aus:

ja bei soviel erstklassiger anregung komme ich selber in „singlaune“. also ab in die badewanne und los geträllert „friday – i’m in love ….“.

rein in die badewanne by nicki lüthi (flickr)

rein in die badewanne by nicki lüthi (flickr)

3 Kommentare

  1. Großartig. Danke für den Tipp.

  2. gern – und schau dir den chor mal live an – 🙂

  3. Ja, das ist bestimmt sehr beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.