danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

petition zum tierrecht- pelztierfarmen verbieten

| 2 Kommentare

neben der aktuell viel diskutierten petition zum bedingunslosen grundeinkommen möchte ich auf eine  weitere unterstützenswerte petition hinweisen. rainer segers fordert in einer  den deutschen bundestag auf, sogenannte pelztierfarmen zu verbieten.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Pelztierfarmen in Deutschland mit sofortiger Wirkung zu verbieten und die Einfuhr von Pelzen aus anderen Ländern der Welt zu untersagen. Dies gilt auch für bereits in anderen Ländern fertiggestellte Artikel mit Tierpelzen. (petitionstext)

weitere hintergrundinformationen zu pelztierhaltung findet sich bei peta.

unterschreiben!: petition zum verbot von pelztierfarmen

2 Kommentare

  1. Petition unterzeichnet. Filme geguckt. Jetzt ist mir ein bisschen schlecht.

  2. ich bin gespannt, wieviele menschen diese wichtige petition unterstützen. schlecht war mir, als ich diese petition https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=1508 gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.