danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

punks not dead – young@heart als lebender beweis

| 1 Kommentar

Punks Not Dead Tee by StreetFly JZ (flickr)

Punks Not Dead Tee by StreetFly JZ (flickr)

ich habe gerade der musikempfehlung von text&blog folgend ein wenig in youtube gestöbert herunterladen. und ich habe dabei wieder einmal einen chor gefunden, den ich allen empfehlen kann. dieses mal nicht nur ein ohrenschmaus für die punks und rocker_innen und natürlich alle chorliebhaber_innen unter euch, sondern auch etwas fürs auge download music for free android.

am 02.10.2008 startete der film „young@heart“ in den deutschen kinos mahjong for free. stephen walker begleitet den chor mit dem durchschittsalter von 75 jahren auf einer sechswöchigen tour.

punk by Dr Case (flickr)

punk by Dr Case (flickr)

filmkritiken gibt es bereits bei filmstarts und bei jowood blockt(t) guten morgen grüße für whatsapp kostenlos downloaden. neben der interpretation wahrhaft großer punk– und rockhymnen begeistert mein web2.0 herz der laufende youtube video contest zum film download all games for free.

für hintergrundinformationen zum chor bieten sich ein besuch bei myspace und der homepage zum film an herunterladen. aber nun auf die ohren, augen und herzen AUF und die drei folgenden videos anschalten (ich habe euch unter den videos noch einen link zum original eingearbeitet):

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die rührendste Coverversion von „Fix You“ « Laila's Musik Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.