danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

rohschnitt ist endlich fertig – es geht voran

| 3 Kommentare

schnittmaterial

schnittmaterial

den rohschnitt zu meinem dokumentarfilm zum thema „geschlecht in bibliotheken (k)eine frage„, habe ich fertig gestellt.

und dank der hilfreichen tipps und kritiken die ich gestern von mari*us, francis, katrin und mirjam zu meiner bisherigen arbeit bekommen habe, werde ich (hoffentlich) in den nächsten zwei wochen den filmschnitt abschließen können und mich dann auf die schriftliche arbeit konzentrieren können.

es geht voran 🙂

3 Kommentare

  1. Hi Lola,
    dein Rohschnitt sieht schon sehr gut aus. Ich freue mich schon auf den fertigen Streifen.
    Hier: http://www.flickr.com/photos/7883787@N05/2852227095/ findest du ein Bild von gestern 🙂
    Mari*

  2. Off Topic: kanns du mir irgendwelche vegetarischen Rezepte empfehlen, die – wichtig! – auch Kinder essen würden? Danke!

  3. @ marius
    danke für das foto 🙂

    @ nikita
    ich kenne so einige rezepte, die auch kinder gern essen. wie alt sind die kinder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.