danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

soap&skin auf tour mit neuem album

| 2 Kommentare

soap&skin

soap&skin

juchuh – soap&skin begibt sich auf tournee und ich habe für  drei freund_innen und mich bereits karten bestellt. 🙂 am 18.03.2009 startet eine tour, die anja plaschg unter anderem am 26.03.2009 in den festsaal kreuzberg führen wird.

diese tour begleitet die veröffentlichung des ersten onlinealbums der künstlerin „Lovetune For Vacuum“. die veröffentlichung in deutschland ist für den 10.04. geplant, wobei das lied sun bereits jetzt zum freien download zu haben ist.

leider verwendet soap&skin bisher keine freien lizenzen und ich bin mir nicht sicher, ob ich das heruntergeladene lied einach so in meinen blog einbinden kann. dann greife ich lieber erst einmal auf eine youtube-version zurück.

soap&skin hat sich bisher als vertriebsform für ihre musik für ein onlinealbum entschieden, das bei pias-recordings für 9,99 € zu erwerben ist.

2 Kommentare

  1. vielen dank für diesen wunderbaren ohrwurm!

  2. @ sophie tatü

    vielleicht sehen wir uns ja beim konzert?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.