danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

soap&skin – neu „entdeckt“ dank missy magazine

| Keine Kommentare

soap&skin (dj set/performance) by davnull (flickr)

soap&skin (dj set/performance) by davnull (flickr)

danke ans missy magazin für die erste ausgabe einer gelungenen „anmaßung“. für mich ist klar, jetzt muss ein abo her, damit ich nicht auch wieder das nächste heft zu spät in den händen halte und mir durch fehlende informationen ein schöner abend entgeht.

in der missy ausgabe wird unter anderem soap&skin interviewt, und nach dem ersten stöbbern bei fm4, myspace und youtube bin ich begeistert 🙂 .

da ich das magazin erst vorgestern gekauft habe, ist mir das konzert vom 27.10. in den berliner sophiensälen leider entgangen. 🙁 nun tröste ich mich mit einigen youtubeaufnahmen und warte auf die veröffentlichung der ersten platte.

so ein abo muss her:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.