danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

spende für las diabolas nach sonnigem flohmarkttag am mauerpark

| 2 Kommentare

Flohmarkt Berlin Mauerpark

bino auf dem flohmarkt am mauerpark

puh!!! bei ca. 30 grad, von 6.00 – 18.00 uhr, auf dem flohmarkt am mauerpark zu verbringen, erfordert doch eine besondere ausdauer. aber es hat sich gelohnt :-). passend zum letzten erfolgreichen programm der las diabolasder floh„, haben bino, lydi, mirjam und ich 25 % unserer flohmarkteinnahmen an die las diabolas gespendet.

Flohmarkt Berlin Mauerpark

die jongliergruppe sucht immer noch nach vielen zahlungskräftigen unterstützer_innen für eine gemeinsame gruppenfahrt zur europäischen jonglierconvention nach karlsruhe.

habt ihr noch ideen für die einwerbung von geldern für die las diabolas? oder sitzt bei euch ein cent oder gar euro locker, dann meldet euch doch bei der jongliergruppe. 😉 hier gehts zum spendenaufruf.

2 Kommentare

  1. das is aber ziemlich klasse von dir / ihr, dass du 25% des schwer verdienten geldes unserer karlsruhefahrt spendest!
    und auch noch so mit großem offiziellen aufwand….-nich schlecht,nich schlecht….(= jedenfalls sehr lobenswert das ganze. hoffe, ihr konntet der knalligen sonne trotz eurer kleinen kopfbedeckung gut standhalten…… (;

    bis morgen dann also am hackeschen markt!

  2. hallo hilke, es war uns eine freude und es ist für einen guten zweck 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.