danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

spielen mit linux – world of goo

| 4 Kommentare

das erfolgreiche computerspiel „world of goo“ ist nun auch für die nutzer_innen von linux und mac verfügbar. seit dem 12.02.2009 wird das spiel (überraschungshit 2008) für 20,00$ zum download angeboten.

This will get you the Windows and Mac and Linux versions downloadable right away. The Wii version is available on WiiWare. PC versions are also available on Steam, Direct2Drive, Greenhouse, and Impulse.

NOTE: You don’t actually have to have a paypal account to use that button above. After you click it, just click „continue“ on the left side of the next page to use any standard credit card. Paypal is sneaky! example here

pro linux schreibt über das linux-angebot

Das große Interesse an der Linux-Version hat nach Angaben der Autoren zu einem neuen Verkaufsrekord am 12. Februar geführt, als das Spiel angekündigt wurde. »Es gibt doch einen Markt für Linux-Spiele«, geben sie sich überzeugt.

4 Kommentare

  1. ich habe das spiel gleich mal installiert. leider hat bei mir der sound nicht funktioniert und das ausschalten des spiels ging auch eher mittelmäßig. der spielspaß war trotzdem da!
    hat es bei dir funktioniert?

  2. das ja echt ganz witzig

  3. @ Marius
    ja bei mir hat alles wunderbar funktioniert und ton und beenden klappt wunderbar. ich liebe diese goo’s.

  4. @ fred
    ich bin jedenfalls begeistert. ! suchtgefahr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.