danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

tagging wie in alten zeiten – firefox 3 und del.icio.us post

| Keine Kommentare

ubuntu hardy

nachdem ich meinen rechner mit einem mausklick auf die neuste version von ubuntu (hardy heron) umgestellt hatte, konnte ich auch die neuste version meines lieblingsbrowsers firefox 3 ausgiebig testen activepython download kostenlos. leider konnte und kann ich einige erweiterungen für die neuste version von firefox (noch) nicht benutzen msxml6 herunterladen. das galt bis vor kurzem auch für eine meiner lieblingserweiterungen „del.icio.us post“ 🙁 download microsoft paint for free.

im deliciousblog findet sich seit dem 30.04. ein hinweis auf das wunderbare plugin, mit dem ein einfaches tagging von lesezeichen wieder möglich ist minecraft online downloaden. das neue plugin findet ihr hier stl download kostenlos.

wer sich noch fragt, warum überhaupt social bookmarking benutzen? – kann sich ja dieses video ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.