danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

warum dieses weblog?

ursprünglich war die idee für dieses weblog inhaltlich meine abschlussarbeit des studiums (gender studies / bibliothekswissenschaft) zu begleiten. leider hat sich aus vielen gründen der start dieser arbeit etwas verzögert und ich fülle das danilolablog mit allem was ich so spannend und erwähnenswert finde.

mein blog lag eine lange weile im dornröschenschlaf und ich nutze, nach einer grundlegenden änderung in meinem arbeitsleben, die gelegenheit mich wieder öffentlicher zu aktuellen themen wie agilem arbeiten, öffentlichen bibliotheken, digitaler transformation und vermittlung von medienkompetenzen  auseinander zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.