danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

was ist neu in der wordpress – version 2.6 „tyncer“?

| 1 Kommentar

hier ein nur 3,29 minuten langes video mit allen neuerungen der wordpressversion 2.6 „tyncer“. mich persönlich überzeugen bei den neuerungen die versionsverwaltung und das quick-post-plugin am meisten. alle neuerungen zum nachlesen im wordpressblog.

zum posten des videos habe ich vodpod verwendet. mit diesem tool kann ich ohne längere aktionen jedes video in einen eintrag bei wordpress einbinden. 🙂

[vodpod id=Groupvideo.1400837&w=425&h=350&fv=blog_domain%3Dhttp%3A%2F%2Fwordpress.org%2Fdevelopment%2F2008%2F07%2Fwordpress-26%2F%26width%3D640%26height%3D385]

Ein Kommentar

  1. Die Versionskontrolle ist wirklich eine Bereicherung. Ich habe innerhalb einer Stunde upgedatet und muss sagen, dass es sich lohnt. Außerdem ist es nicht ratsam mit der eigenen Installation zurückzuhängen. Versionssprünge führen stellenweise zu massiven Problemen.

    Also: Dated Up! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.