danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

was lernt ein_e bibliothekar_in den ganzen lieben langen tag?

| Keine Kommentare

jucca fragt bei yahoo.clever nach dem inhalt der ausbildung von bibliothekar_innen:

Was lernt ein Bibliothekar eigentlich so lange Games app?

Ich glaub man kann das ja sogar studieren, was lernt man denn da ? Katalogisieren ist das heutzutage noch so aufwendig? (Ich meine übrigens richtige Bibliothekare und keine Buchhändler) Ich wollt das nur mal so aus Interesse wissen… teamviewer 13 for free.
die bisher am höchsten bewertete antwort ist die kopie der berufsbeschreibung der arbeitsagentur. aber da geht doch noch etwas mehr – oder wdr app zeitzeugen herunterladen? also was lernen bibliothekar_innen eigentlich so lange?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.