danilolablog

unterwegs für öffentliche bibliotheken

wer tanzt den „bibliothekar“? – die suche nach einer technofigur

| 6 Kommentare

dafür, dass bibliothekar_innen tanzen können, gibt es viele beweise:

doch – ich habe scheinbar in meinen vielen (länger zurück liegenden) tanzstunden nicht richtig aufgepasst windows 7 kartenspiele download kostenlos. ein aktueller bericht über das pulsarfestival in teschendorf stellt mich vor eine schwierige tanzfrage. gunter schreibt in regiomusik:

Die Leute tanzen die typischen Technofiguren – den Weinstampfer, den Bibliothekar, den Kistenstapler – und alle ist sehr entspannt und relaxt apps auf windows 10 herunterladen.

ich habe versucht herauszubekommen, wie diese technofigur „der bibliothekar“ aussieht. ein genaues ergebnis konnte ich bisher leider aber nicht finden fortnite hacks herunterladen.

ich fand zwei mal fotos von tanzenden bibliothekar_innen bei second life:

oder fotos ausgiebig tanzender bibliothekar_innen beim „square dancing“:

youtube srt datei herunterladen! by The MaintainIT Project (flickr)" href="http://flickr.com/photos/maintainitproject/2667756719/" target="_blank">

und ich fand ein video von dj „the librarian“

was ich nicht fand, waren beispiele, schritte oder beschreibungen der bekannten technofigur „der bibliothekar“ Download last christmas for free. tanzt die meez-figur von technopub librarian bereits die gesuchte figur dienstplan herunterladen? oder bietet mir dieser youtube-videotanzkurs bereits die lösung meiner frage?

aber vielleicht habt ihr ja ideen oder kennt diese tanzfigur herunterladen? ich warte ungeduldig auf links, fotos oder videos 🙂

6 Kommentare

  1. andere ideen hab ich leider auch keine – wobei ich mir beim letzten youtube-video schon sehr gut vorstellen könnte, dass dies die „typische technofigur der bibliothekar“ ist.
    was ich bei meinen „recherchen“ allerdings gefunden habe, sind einige clips von tanzenden bibliothekar_innen bei der diesjährigen IFLA fun night. auf diesem: http://www.youtube.com/watch?v=2ZbOed8_w4I sieht man gar frau lux tanzen!

  2. @ fabilouslibrarian

    entschuldige bitte, dein kommentar ist in meinem spamfilter gelandet und ich bin die letzten tage nicht so richtig dazu gekommen meinen blog zu pflegen 🙁

    ich kann mir auch vorstellen, dass das letzte youtubevideo die figur ist. falls sich die nächsten tage nichts neues ergibt, frage ich in einem technoforum nach. danke für den link zu IFLA fun night.

  3. Pingback: bibliotheken in den medien - “bibinalert” der monatliche bibliotheksalarm zu pressemeldungen « danilolablog

  4. Juhu,
    schön, dass ihr euch über meinen Artikel streitet… kleiner Hinwei, der Bibliothekar sortiert Bücher ein und aus… liebe Grüße… Gunter

    http://www.anylemoe.de
    http://www.myspace.com/anylemoe
    http://www.regiomusik.de/anylemoe

  5. @ gunter

    juhu – das nenne ich einmal einen deutlichen hinweis. ich hoffe, dass jetzt einige bibliothekar_innen, durch diesen tipp, tatsächlich tanzender weise bücher ein und aus sortieren. 😉 danke für deinen hinweis und liebe grüße danilola

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.